Teamanmeldung

 
Teamanmeldung

Anschrift

Info
Hier bitte die Anzahl aller Angestellten – nicht nur der „Mitläufer“ - aus dem Postleitzahlenraum 4-6 angeben!
Info
Bitte gib hier die Spende Deines Unternehmens in 5-EURO-Schritten an. Zudem kann bei jedem Teilnehmer eine individuelle Spende eingetragen werden.

Teamdaten

Info
Der Teamname ist begrenzt auf 25 Zeichen. Da je Unternehmen beliebig viele Teams (etwa je Abteilung ein Team) starten können, müssen diesen Teams entsprechend unterschiedliche Teamnamen gegeben werden.


Info
Euer Motto zum 16. Firmenlauf Bonn (max. 200 Zeichen).

Teamcaptain

Info
Bitte gib hier eine alternative E-Mail-Adresse an. Dies kann z.B. Deine private E-Mail-Adresse oder die eines Kollegen sein.

Persönliche Informationen

 Ja, ich als Teamcaptain laufe mit.
Laufen/ Walken; 28,00 €
Info
Startgebühren:
- bis 31.03.2024: 22,00 EUR
- bis 30.04.2024: 25,00 EUR
- bis 31.05.2024: 28,00 EUR

Danach nur noch Nachmeldung am ADAC-Infotruck am Veranstaltungstag für 30,00 EUR

Wir bitten aufgrund der Verletzungsgefahr von der Mitnahme von Nordic-Walking-Stöcken abzusehen!
Info
Dies ist eine freiwillige Angabe für unsere Statistik und Identifikation etwaiger Geburtstagskinder.
Info
Jeder Teilnehmer kann einen beliebigen Betrag spenden. Sämtliche Spenden gehen an CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und den Mukoviszidose e.V.
Bitte gib Deine Spende in 5,- € Schritten an.
Info
Gib hier Deinen Gutscheincode ein.

Team-Zusatzleistungen

Ich bestätige, die AGB und Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme diesen zu.

Außerdem erkläre ich hiermit als Teamcaptain, dass ich befugt bin, die Teammitglieder im Folgenden mit Namen und gegebenenfalls weiteren freiwilligen Daten zur betreffenden Veranstaltung anzumelden.
Ich erkläre hiermit zudem mein Einverständnis zur Aufnahme der Daten in ein elektronisches Teilnehmerverzeichnis. Dieses Teilnehmerverzeichnis wird von dem Veranstalter und seinen Partnern ausschließlich zur Umsetzung der Veranstaltung und diesbezüglichen Infomails genutzt. *

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.